Fertigungstechnik

Eurostat ESD

Eurostat Group ESD

In den frühen 80ern war Eurostat unter den ersten europäischen Pionieren im Hinblick auf ESD Schutzeinrichtungen. Mit mehr als 40 Jahren Produktionserfahrung basiert das stetige Wachstumsmodell von Eurostat auf der Herstellung von mindestens 70% des verkauften Produktes. Somit hat Eurostat eine einzigartige und anerkannte Kompetenz erworben, mit einer vertikal integrierten Produktionsanlage von der Rohmaterialpressung, über die Vakuumverformung und flexiblen Verpackungsherstellung bis zu sämtlichen Sekundärherstellungsverfahren, die für maßgeschneiderte Verpackungslösungen nötig sind. Aufgrund des Synergie-Effektes durch die Angliederung an den Dou Yee Konzerns, wurden die Investitionen in Produktionseinrichtungen seit 2006 verstärkt und es wurden mehr als 1M€ in neue Produktionslinien im französischen Werk in den letzten 4 Jahren investiert. Mit der Eröffnung eines Produktionswerkes in Polen, wird Eurostat Seine Fachkompetenz als Hersteller im Osteuropäischen Markt mit Engagement erneut zeigen.

Als stimmberechtigtes Mitglied für Frankreich im IEC Komitee, bieten wir eine ESD Fachkompetenz, mit der Wir durch neue technische Lösungen neue Materialien oder Endprodukte) die modernsten technischen Entwicklungen der Industrie bedienen. Ebenso haben wir in unsere In-House ESD Analyselabortechnik investiert, um unseren Kunden einen besseren Service bereitzustellen. Darüber hinaus bieten wir Audits und Strukturierte Schulungsprogramme auf äußerst umfassende Art und Weise an.

Mit einer direkten Präsenz in 7 europäischen Ländern und einer globalen Präsenz in Asien und den USA, dank des Dou Yee Konzerns, ist es uns möglich, globale Anforderungen mit einem lokalen Fokus Zu erfüllen.

Hier bei der Eurostat Gruppe ist die Zufriedenheit unserer Kunden tagtäglich ein wichtiges Anliegen. Wir fühlen uns verpflichtet, Sie mit Produkten und Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau zu beliefern.

Wir kümmern uns um Sicherheits- und Umweltbelange, wir werden fertig mit industriellen Risiken und physischen Gefahren, um die Gesundheit und Sicherheit aller zu gewährleisten. Unsere Produkte sind aus Rohmaterialien gefertigt, die keine besorgniserregenden Stoffe gemäß ECHA enthalten, und die die REACH und RoHS Bestimmungen erfüllen.

Unsere Qualitätssicherung strebt ständig Verbesserungen an, auch mit dem Augenmerk auf die Durchführung interner Audits, um unser Qualitätsmanagementsystem aufrechtzuerhalten und eventuelle Tendenzen zu filtern. Die Eurostat Gruppe ist seit mehr als 10 Jahren SO 9001 Zertifiziert, und wir bieten Ihnen die Möglichkeit unser Partner in der Schulung und Ausbildung Ihrer Mitarbeiter zu werden.

www.eurostatgroup.com